Saison-Warm-Up für Motorradfahrer

Du bist vom Virus Motorradfahren befallen?

Hast aber keine Lust mehr, alleine oder immer mit den selben Leuten die gleichen Touren zu fahren; möchtest neue Strecken und gleichgesinnte, nette Motorradfahrer kennenlernen? Dann könnten unsere Motorradtouren genau das Richtige für Dich sein!  Wir organisieren im Jahr ca. 4 geführte Touren, mit wechselnden Guides. Dies gewährt abwechslungsreiche Touren, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Teilnehmen kann Jeder mit einer Maschine der Klasse A, die den Bestimmungen der StVO entspricht. Komplette Motorradausrüstung für Fahrer und Sozius ist selbstverständlich Voraussetzung, wie auch Führerschein und Fahrzeugschein. Du hast selber eine schöne Tour, die Du mit Anderen teilen und in einer geselligen Runde fahren möchtest? Kein Problem!

Setz Dich mit uns in Verbindung und wir werden die Tour gemeinsam realisieren. Die Teilnahme an den Touren ist kostenfrei. Lediglich für Zusatzleistungen (Sicherheitstrainings, Verpflegung durch uns etc.) erlauben wir uns eine angemessene Gebühr zu erheben.

Wir bieten zwar die Basis, sind aber nicht offizieller Veranstalter der Touren. Jede Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko, sodass die Unterzeichnung des Haftungsausschlusses vor Veranstaltungsbeginn in der Fahrschule obligatorisch ist.

Um eine optimale Organisation gewährleisten zu können, benötigen wir eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 10 Tage vor Tourbeginn. Alle Touren starten, soweit nichts anderes vereinbart wird, an der Fahrschule. Treffen ist 30 Minuten vor Tourstart. Es sind die Gruppenregeln einzuhalten. Damit wir Dich rechtzeitig über eine neue Tour oder Änderungen informieren können, benötigen wir Email-Adresse und Handynummer von Dir. Lass Dich in unseren Touren-Verteiler eintragen und Du bist immer auf dem neuesten Stand.

Wir freuen uns darauf, die nächste Tour mit Dir fahren zu können.
Das Academy- Team